age

Die letzten Worte...

Donnerstag, 27. Dezember 2012



Ja die meisten wissen es nun schon, für manch einen wird es aber jetzt dann doch  noch eine Neuigkeit. 

Wir sind zurück J

Schon immer hatten wir geplant, am 15 Dezember zu fliegen. Ich konnte es mir jedoch nicht nehmen lassen, einige Menschen zu überraschen, weshalb wir immer von Ende Januar sprachen.
Die Überraschung ist gelungen, ein paar Tage sind nun vergangen und es wird Zeit für den letzten Eintrag von meiner Seite.

Es ist schwer für uns nachzuvollziehen wer alles unseren Blog mitverfolgt hat, deswegen wissen wir auch nicht wer alles daran interessiert ist, vielleicht irgendwann einen Film unserer Reise mitanzusehen.
Ich fange nun langsam an diesen zu schneiden, es kann sich allerdings nur um Jahre handeln J
Ein kleiner Trailer ist schon fertig, ihr könnt ihn unter meinem Beitrag anschauen.
Jeder der Interesse hat, sollte sich einfach bei mir oder Raphael melden, dann sagen wir euch bescheid sobald es soweit ist und ihr seid gerne eingeladen bei einem netten Abend diesen mit uns zu schauen.
Wann das jedoch sein wird, kann ich jetzt nur schwer abschätzen. Erst einmal sind natürlich auch andere Dinge wichtig, das wir wieder anzukommen, einen Job finden und eine Wohnung. Das neue Abenteuer steht also schon in den Startlöchern J

Die letzten Worte nun zu den vergangenen 420 Tagen...
Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass wir so viel erleben und erfahren werden.
Es ist eigentlich wirklich nicht in Worte zu fassen und ich merke auch, das schreiben darüber fällt mir wirklich schwer.
All die Menschen die uns geholfen haben, die wir getroffen haben, unglaublich.
Die Landschaften die wir sehen durften, die Tiere die immer wieder unsere Wege gekreuzt haben, unbezahlbar.

Ich könnte jetzt unzähliges aufzählen, aber ich fasse mich doch lieber kurz.

Ich möchte einfach nur Danke sagen, an euch alle die immer den Blog gelesen, unsere Reise mitverfolgt und immer wieder mitgefiebert haben. Es hat mich immer gefreut, dass wir so viel positives Feedback bekommen haben, danke dafür!!!!

Danke an all die Menschen die uns auf der Reise begleitet haben, jeder Einzelne hat sie ein Stück interessanter und positiver gemacht.

Danke an meine Familie, dass sie mich einige Monate vor der Reise wieder aufgenommen haben, damit ich noch mal ordentlich sparen konnte um mir diese Reise in dem Ausmaß finanzieren zu können und für die Inspiration diesen Weg zu gehen.

Danke auch an Franz und Birgitt, dass ihr vor einigen Jahren bei einem Fahrradausflug so von ihrer gemeinsamen Reise geschwärmt haben und mich das erste Mal über eine eigene haben nachdenken lassen.

Am meisten aber muss ich mich bei Raphael bedanken, der all die Monate an meiner Seite war.
Ich musste mir nie Gedanken darüber machen, ob wir das schaffen, ob unsere Beziehung stark genug ist, sie war es immer und nichts konnte daran etwas ändern.
Es hätte wirklich keinen Besseren geben können als dich.
Ich liebe dich und ich hoffe wir erleben noch viele weitere Abenteuer, hier in unserem sehr lieb gewonnen Deutschland und an anderen Orten der Welt J

Danke das du diesen Weg mit mir gemeinsam gegangen bist...

















2 Kommentare:

  1. Das war so schön!
    Danke das wir ein Teil davon sein konnten!! :)

    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen! Finde es toll, wenn Leute uns an den besonderen Momenten ihres Lebens teil haben lassen! Ich hab auch etwas über meine Zeit beim Hotel Bad Hindelang (https://panoramahotel-oberjoch.de/) geschrieben! Falls ihr lust habt

      Löschen