age

Österreich im Winter 2015

Samstag, 3. Januar 2015

Januar 2015 ging es erneuet ins schöne Zillertal und wieder wohnten wir bei Klausners. 
Weitere Infos zur Reise gibt es demnächst...














3 Kommentare:

  1. Das ist einfach eine traumhafte Landschaft. Tolle Bilder sind das geworden. Wir haben im letzten Jahr das Hotel Bad Gastein besucht und fanden es sehr schön dort.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hundebilder sind unglaublich schön!! Ich war dort auch vor ein paar Jahren. Ein Traum! Für den nächsten Urlaub habe ich beschlossen Schweizerdeutsch lernen (https://sprachschuleschneider.ch/schweizerdeutschkurse). Es geht in die Berge der Schweiz :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Landschaft erinnert mich an meinen Aufenthalt im Hotel St Christina (www.dosses.it) Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen