age

Guestbook

Wir freuen uns über Grüße und Neuigkeiten von euch ;)

111 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch jetzt schonmal eine wunderschöne Reise. Und dass ihr euch ja nicht in die Haare bekommt wenn ihr eine so lange Zeit so eng zusammen seid!
    Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi! Das hoffen wir natürlich auch 

    AntwortenLöschen
  3. hallo sharon ich bin sinem

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sinem! Schön das du schreibst, da freue ich mich aber :)
    Hoffe dir geht es gut, bis nächste Woche Dienstag! Ciao Sharon

    AntwortenLöschen
  5. sharon hab von gl 1geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sinem! Das ist ja ganz toll :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. hier sieht ja alles ganz anders aus?? ist das noch das richtige und einzige?

    AntwortenLöschen
  8. äh, ja, also das war ich! ;)
    kussi Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ja ich hatte mich schon satt gesehen, musste mal was anderes her! Wird wohl noch öfter passieren, dass ich das Layout verändere ;) lg

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ihr 2,
    schön dass ihr gut angekommen seid. Jetzt kann es los gehen. Viel Spaß !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre dafür, dass ihr die Schriftart ändert...ist extrem schlecht lesbar ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich? Nehme an anonym su liest über dein Handy?

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen, viel zu früh am Samstag geh ich erst mal hier her! :) Wünsch euch dann mal einen schönen Abend..!
    Im Westen nix neues..

    Weiter so!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. ganz liebe Grüße senden euch Anke und Sinem!!!Wir beide verfolgen eure Tour mit großem interesse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke und Sinem!
    Das freut uns aber :) uns geht's ganz gut hier unten und wir leben uns so langsam in das backpaker leben ein! Hoffe euch beiden geht es gut?
    Viele Grüße Sharon und Raphael

    AntwortenLöschen
  16. Wir freunden uns langsam an und arbeiten viel! Nach den NH Stunden wollen wir immer schauen, wo ihr gerade seid und was ihr macht! Schicke euch liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Anke das ist hört sich ja gut an :)
    Mama wir euch auch und das Essen, jetzt schon :D und ich vermisse die Tora Hexe und mit ihr zu kuscheln :( und die dicke Dina natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich habe auf eurer Seite mal aus Neugierde gelinst und bin gaaanz begeistert. Habt noch recht viel Spaß und genießt euere Zeit dort.
    Gaaanz viele liebe Grüße von den Kindern der Waldschule und der anonymen Petra S.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Zwei, wir haben gesrade wieder fleißig gearbeitet und sinsd dann auch mit dem Helikopter geflogen ( wenigsten hier im Blog!); grüßen Euch ganz herzlich! anke und sinem

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke liebe Sinem und liebe Petra

    Es freut uns das ihr alle an unserem Trip teilhabt und wir hoffen euch geht es auch gut! Grüße vom Tasmanischen Strand nach Stadtallendorf ;)
    P.S. : Viele Grüße auch an alle Half Kinder

    AntwortenLöschen
  21. hello sharon abd raphael! Iam learning english with anke.many greetings from sinem und anke

    AntwortenLöschen
  22. Hello and Anke, that's very nice.
    Keep up the good work.
    Kind regards
    Sharon ans raphael

    AntwortenLöschen
  23. hallo sharon wir haben projectwoche thema steinzeit.anke und ich lernen alles über mammut.bei uns ist es schon sehr kalt.viele grüße von sinem und anke.

    AntwortenLöschen
  24. Wann seid ihr endlich wieder online?? Geht's dir gut?? LG Lisa

    AntwortenLöschen
  25. yeaaah wieder da!! ;D
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. sharon hab in bio 2- geschrieben und mathe 3 viele grüße von sinem und anke.

    AntwortenLöschen
  27. Sinem das ist ja ganz toll, bin stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  28. sharon hab von deutsch test eine 2-gescrieben vile grüße von sinem und anke.

    AntwortenLöschen
  29. achso, wollte noch anmerken, ich wäre für mehr Fotos von euch!!!
    und im Bild 64 fehlen immer noch die Dinos! ;)
    kussibussi Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Ja also bei den Dinos kann ich nicht viel tun, aber bei den Fotos lässt sich sicherlich was machen ;)

    Und zu euch Sinem und Anke, finde ich wirklich Klasse, dass das mit euch beiden ja so toll klappt. Sinem du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du so tolle Noten schreibst :) hoffe die GBS macht dir auch weiterhin Spaß, aber bei den Noten mache ich mir ja keine Sorgen!

    AntwortenLöschen
  31. danke sharon für das schöne kompliment.anke und ich haben uns auch gefreut.und ich war heute in der zeitung mit dem thema steinzeit in der gbs.viele grüße von uns beiden

    AntwortenLöschen
  32. sharon ich habe in der musik arbeit eine 1-geschrieben und heute haben wir noch ganz viel mathe gelernt weil morgen mathe arbei ist drück mir die daumen.viele grüße von sinem und anke

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch! Hab auch an dich gedacht, hoffe die Mathearbeit ist gut gelaufen! Viele Geüße an euch zwei Fleißigen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey =)
    Irgendwie habe ich völlig übersehen, dass es ja auch ein Gästebuch gibt :D
    Also das mit dem Skypen müssen wir nochmal versuchen.
    Am besten HEUTE Abend. Nach meiner UNI.
    ICH komme einfach online u warte auf dich.
    Und ich warte auf die Bilder von Sydney =)

    <3 Daria

    AntwortenLöschen
  35. Und ich warte auf meine nächste Gutenachtgeschichte! Wo bleiben die Berichte? ;(
    Liebste Grüße LISA

    AntwortenLöschen
  36. ja und ich warte auf meine morgenlektüre, ihr lasst langsam nach. ich schau und schau, und es ist noch immer der beitrag von sonntag.
    kann es nicht mehr abwarten.
    ihr seid doch nicht zum vergnügen da, oder doch? lol
    guk ich

    ps: nur kein stress :)

    AntwortenLöschen
  37. Hahaha ist ja schön zu wissen dass ihr alle wartet :P
    Wir haben aber nix gemacht bis jetzt... Das Wetter war so schlecht, aber es gibt neue Bilder bei Pictures und morgen dann wohl auch mal wieder nen Blog, heute haben wir nämlich so einiges vor :)

    Bis bald ich drück euch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Zwei; wiedermal tolle Bilder und Berichte! Bin total begeistert; wir lernen gerade Steinzeit und hoffen. dass die Arbeit am Dienstag besser wird als Englisch! Liebe Grüße Anke.Hallo sharon ehh hab in english eine 4geschrieben.mathe weis ich noch nicht und deutsch auch nicht drück mir wieder die daumen für gl.viele grüße von sinem.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sinem und Anke
    Ich drück dir die Daumen, aber das wird schon :) bald hast du ja auch Ferien, da freust du dich sicherlich schon! Wir werden jetzt die letzte Woche vor Weihnachten arbeiten gehen und danach auch wieder Urlaub machen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. voll cool Bilder :)
    Die Koalas sind ja soooo süß.
    Schade, dass es euch nicht gefallen hat.
    Bei uns war das irgendwie anders.
    Die Tiere waren frei - sind da rumgelaufen.
    Vielleicht waren wir in einem anderen ?!
    kP !
    Konntet ihr die Koalas anfassen´?
    Wir nämlich schon.

    Naja ... aber der Rest ist ja gut =)
    Und das mit dem Job ist ja voll geil ^^
    Weil es für ein guten Zweck ist machen die Leute das =)

    Und das mit der Familie ist auch toll.
    Das wird super :)
    ISt ne tolle Erfahrung !
    Freut mich, dass ihr das macht.

    Bis bald und viel Spaßßßßß <3
    Daria

    AntwortenLöschen
  41. Für 20$ durfte man ein Foto machen....

    Aber weißt du was, wir waren tatsächlich in nem anderen, ich hab mit gerade noch mal deine Bilder angeschaut und da ist im Hintergrund ein Schild, dadurch hab ichs jetzt gesehen... Unser Wildlife war nämlich direkt am Habour. Voll ärgerlich...aber zum Glück haben wir dank Studentenrabatt nur 15$ bezahlt. Mal sehen ob wir noch in das andere gehen, kommt wohl darauf an wie viel wir diese Woche noch verdienen ;)

    AntwortenLöschen
  42. achsooo =D jetzt weiß ich in welchem ihr wart.
    Klar - da war ja eins am Habour.
    Wir waren ja weiterweg bei den Blue Mountains.
    Und da laufen die Kangaroos frei rum ... und so Vögel oder so =D
    Und der Rest ist auch cool.
    Ich meine - Artgerecht ist so ne Sache.
    Ist es sicher nie wirklich.
    Aber da ist es nicht so schlimm, wie du beschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  43. Ja dann werden wir da wohl erst nach Neuseeland hin gehen, wenn wir hoffentlich mit unserem eigenen Auto unterwegs sein werden.

    AntwortenLöschen
  44. Ihr Lieben,
    auf diesem Weg wünsche ich Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und weiterhin spannendes Neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  45. HALLOOOO =) Ich wünsche euch hier schon mal Schöne Weihnachten und einen tollen Tag ! Feiert schön und wir hören uns dann später :)
    Ich freu mich !

    Hab euch lieb
    Eure Daria

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anke
    Vielen Dank, das wünschen wr dir und dem Rest deiner Familie auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sharon kennst du mich noch???? ich bin´s Selina es höhrt sich wirklich toll an was ihr alles erlebt ich hoffe es gefällt euch. Bei mir auf der Seite zeigt es irgentwie den letzten Beitrag am 26.12 an das ist komisch.Kannst du mir eventuell deine e-mail adresse geben???? lg Selina

    AntwortenLöschen
  48. Frohes Neues!!!!!!!!
    Und ein wunderbares Jahr 2012!
    Kussi und Busserl
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Cool! Ich war Kommentar 50!
    :D

    AntwortenLöschen
  50. Danke Lisa, das wünschen wir dir auch :)

    Selina, natürlich weiß ich wer du bist, das du nur den Beitrag vom 26 sehen konntest war schon richtig, es gab da noch keinen aktuelleren ;)
    Ich schreibe dir morgen per Email zurück!

    AntwortenLöschen
  51. hallo,ein frohes neues jahr wünschen euch sinem und anke.anke:eine tolle zeit in neuseeland!sinem:in zwei tagen fängt die schule wieder an und tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  52. Na dann viel spaß im neuen Halbjahr :) Frohes Neues auch an euch Beide!

    AntwortenLöschen
  53. sharon hab in mathe eine 3geschrieben und in gl auch ne 3.und ich wünsche das die deutscharbeit morgen auch genauso wird,wünsch mir viel glück.liebe grüße von sinem und anke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich natürlich Sinem :) liebe Grüße an euch beide zurück

      Löschen
  54. Hellooo ihr Neuseeländer ^^
    Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich mich sehr über deinen Eintrag in dem coolen Buch gefreut habe :)
    Hab ich gar nicht mit gerechnet !
    Echt schön.

    Der Geburtstag war toll, aber leider ist dein Paket noch nicht da :(
    Aber kommt sicher bald ...

    ICh wünsche euch noch viel Spáß und lasst es euch gut gehen.
    Schönen Gruß auch von Basti :)

    Bis baldddddddddddddddddddddddddddddddd <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, es gibt jetzt eine Antwortfunktion :)
      Ja schade das es noch nicht angekommen ist, aber die meinte so eine Woche, hatte es genau an dem Freitag vor deinem Geburtstag weg geschickt, kann also sein das es erst nächst Woche kommt, wehe wenn nicht, dann raste ich echt aus!
      Ja das mit dem Buch fand ich auch ein echt schöne Idee!
      Hab gestern leider meine Freiminuten für diesen Monat aufgebraucht. Hab also erst wieder Ende Januar welche, aber wir könnten trotzdem irgendwann mal Skypen?!

      Löschen
  55. Hallo Frodo und Sam, wünsche euch ganz viel Glück bei der Reise ins Auenland! Bleibt schön auf dem Weg! Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,ein toller Blogeintrag ich lese so gerne euren Blog es macht einfach spaß und ich bin immer Informiert:) oh mann am Freitag gibt es Zeugnisse!!! wünscht mir Glück lg Selina

      Löschen
    2. Das freut uns, danke :) na dann hoffe ich dass das Zeugnis gut ausgefallen ist! Lg

      Löschen
  56. Hier kommen mal wieder liebe Grüße von Sinem und Anke - die gerade Europa lernen, Geometrie und Personal pronouns!!! Alles Gute weiterhin für euch auf eurer spannenden Reise ( wir reisen weiterhin mit ).

    AntwortenLöschen
  57. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    knutsch und drück!!
    LISA

    AntwortenLöschen
  58. Alle lieben Wünsche zum Geburtstag!!!!!
    von Anke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sharon,
    wir und besonders ich wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!! hast du schön gefeiert??? naja ich glaube ich würde auch gerne mal in Neuseeland feiern;) ich wünsche euch noch viel spaß auf eurer Reise LG Selina

    AntwortenLöschen
  60. Hellooo guys :)
    How are you ?!
    Wir wollten nur mal ganz liebe Grüße da lassen und euch noch eine wunderschöne Zeit wünschen.
    Wir beneiden euch stets und denken ganz viel an euch Kiwis ;)

    Bis baldddddddddddddddddddddddddd
    Daria und Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyyyyy ihr Beiden
      Danke uns gehts gut, aber das weißt du ja =D
      Ja bald ist sie rum, die Zeit als Kiwi in Neuseeland. Aber Australien wird mit Sicherheit auch wieder genial und da ist es warm, ich erfriere nämlich so langsam xD
      Bis bald

      Löschen
  61. Hallo Ihr Zwei,
    mal wieder einen lieben Gruß von Anke! Nächste Woche beginnt wieder Dreihausen - diesmal ohne dich, Sharon! Aber ich denke, bei euch ist es FAST so schön (bis auf John, ja die Amis sind speziell); die letzten Bilder sind atemberaubend schön - weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß, wer ist denn sonst noch dabei? Ja stimmt du hast ja auch schon deine Erfahrung mit den Amis ;)

      Löschen
  62. Hallo,
    ich wünsche euch schöne Ostern :)
    Feiert schön in Australien :)
    morgen ist Familien treffen mit Gerri usw.
    naja viel spaß noch :)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo =)
    Eyyyyyyy eure Bernds sind ganz schön platt gelegen ihr Fettsäcke xD
    Was soll das =D hahahaha ...
    Oh man ...
    ICh will auch wieder weg :D Mit Casper !
    Aber euer Shinji ist echt cool.
    Grüßt ihn mal ganz lieb ;)
    Schön eingerichtet habt ihr ihn - aber gut IKEA halt :) Ist ja immer geil.
    Lustig lustig zu lesen, dass ihr in all den Städten seid, wo wir auch mit Casper waren.
    Und bei uns war das Wetter auch super.
    Ich beneide euch sooooooooooooooo ...
    Egal ... 4,5 Jahre noch :D Dann sind wir ja wieder unterwegs ^^

    Das Schwimmbad ist soooo geil
    Das Beste ist der Strudel mit den Reifen und wenn du da den ganzen Tag liegst, bist du schwarzzzzzzzz danach :D
    Aber warum seid ihr da so lange ?
    Ist doch teuer oder ?!

    Naja
    =D

    Ganz viel Spaß noch.
    Ich fahre heute abend mit Basti zurück nach Heidelberg :)
    Montag geht die UNI wieder los =/ xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du durch aus recht xD als ich so einen neuen Bernd im Ikea in der Hand hielt hab ich erst mal gemerkt wie durchgelegen in benutzt unsere schon sind :( aber ich bin dem verranzten Bernd treu geblieben :D
      Sag mal hast wohl nicht den neusten Eintrag gelesen, WAS : D wir haben ein Osterspezialticket für 50$ sieben Tage lang Eintritt ;) also leider war es leicht voll da ja gerade Osterferien sind und da konnte man nicht den ganzen Tag in den Reifen liegen, außerdem war das Rutschen ja viel besser, auch wenn ich teilweise tausend Tode gestorben bin hahahaha
      Mhmmm irgendwie spinnt gerade dieses Eingabefeld hier, kann mein Fehler oben nicht verbessern, also dann eben mit Fehler ;)
      Ja unser Shinji ist wirklich sensationell :) Gruß wurde ausgerichtet!
      Na dann einen guten Start in den Unialtag und viel Spaß beim Stundenplan neu schreiben xD

      Löschen
  64. So wertes Brüderchen und Schwägerin,
    nun habe ich mich auch endlich mal hier eingefunden und mich durch über ein halbes Jahr an schönen Erlebnissen eurerseits gelesen. Und es ist schwer, sich nicht von sehr akutem Fernweh übermannen zu lassen.
    Kompliment an den schön aufgemachten Blog, wirklich wirklich tolle Fotos!
    Befürchte, dass dieser Teil der Welt doch auch mal von mir bereist werden muss.
    Wie zu erwarten werden die Einträge weniger, je weiter die Reise voranschreitet ;) Freue mich schon auf die nächsten Berichte. Bis dahin passt auf euch und das Auto auf. Immer ne Strumpfhose als Keilriemenersatz dabei haben :P
    Grüße aus dem gerade mal sehr warmen Tübsingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonathan
      Schön das du auch hier her gefunden hast :)
      Und danke für das Kompliment, darüber freue ich mich natürlich.
      Viele Grüße auch von deinem Bruder, der leider etwas schreibfaul ist ;) aber auch er hat sich sehr über deinen Eintrag hier gefreut.
      Viele Grüße zurück

      Löschen
  65. Sharooooooon.......schreib mal wieder!!!!!
    ;***
    LISA

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sharon wieder ein spannender Blogeintrag lasst euch von dieser Frau nicht unterkriegen und bald geht das ja auch vorbei ;)
    Und zur Not komm ich vorbei und helfe euch beim Putzen :)
    naja ich wünsche euch alles gute und noch viel spaß :)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles geht vorbei, nun sind es auch nur noch 5 Tage, das schaffen wir jetzt auch noch ( hoffentlich)
      Danke für deine netten Worte :)

      Löschen
    2. Ja das schafft ihr berichtet mal ab und zu und dabei vergesst ihr das ja auch:)
      kein Problem ich hoffe euch gehts damit etwas besser:)
      Lg selina

      Löschen
  67. Hallo ihr Zwei, dass das Leben kein Ponyhof ist, wissen wir ja schon lange, aber das solltet ihr euch nicht länger antun, schmeißt dem Putzteufel die Eimer vor die Füße!!!!!
    Ansonsten haltet die letzten Tage noch durch, schicke euch liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wo du Recht hast ;) bald ist es geschafft und darauf freuen wir uns sehr und dann ist hier auch wieder wesentlich mehr los :)

      Löschen
  68. Wann ist hier mehr los?? Ihr seid ja gar nicht mehr in dysart... Also los, weiter mit den SCHÖNEN Blogeinträgen!
    ;*
    LISA

    AntwortenLöschen
  69. Äh ups, ich guck immer und es gibt nix neues...dabei lädt die Seite nur irgendwie nicht oder was??!? Also, schön das du was neues geschrieben hast! ;) Les ich jetzt erst mal!
    ...wie unangenehm...

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Schatz,ich warte auf einen Anruf von dir habt ihr keinen Empfang? Ich vermisse dich so! lg Mutti

    AntwortenLöschen
  71. Halli Hallo aus Trondheim
    uns geht es hier sehr gut und euch ja anscheinend auch :)
    Sitzen jetzt grade im BK und ich musste leider feststellen, dass es heir keinen chillicheeseburger gibt, dafür aber das Menü vom Kassenzettel wie bei uns, falls ihr euch erinnert für 2€ ;)
    Fahren jetzt aber auch sofort weiter haben noch ca 1000km vor uns bis auf die Lofoten.
    Wir sind meistens sehr lange wach, da es schwer ist früh zu schlafen, wenn es bis 4 Uhr taghell ist und ab 5 wieder heller wird;) aber egal es lohnt sich das fahren macht sowieso viel mehr spaß durch die schönen landschaften und ist entspannter ohne die deutschen Raser;)

    Also wir gucken sobald es wieder möglich ist ob ihr hier geantwortet habt;)

    Bis bald und viele Grüße

    Nordin+Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann euch schon mal schreiben warte nämlich auch auf Antwort von diesem Kind . Und so weiß auch ich nun wo ihr seit, witzig gelle! Das es so lange hell ist bei euch ungewohnt. Mir geht es gut war bei Rouven geht ihm gut. Birgit war hier wir waren in der Sauna war schön. Mir wird es nicht langweilig, die Zeit vergeht schnell und bald bin ich schon bei Daria Laßt mal was von euch hören hoffe ihr könnt morgen FußbALL schauen. Bis bald gabi mutti hel

      Löschen
    2. Hallo ihr Norweger
      Ja das mit dem BK hatte ich in Neuseeland ja auch, in Australiem gibt es gar keinen.
      Wir sind jetzt wieder auf dem Weg in den Norden. Wo können wir denn dann mal Bilder von euch sehen?
      Hier die 10 beliebtesten Track Norwegens : http://www.visitnorway.com/de/Sehen-und-erleben/Aktivurlaub/Wandern-in-Norwegen/Die-Top-10-der-beliebtesten-Wanderwege--Norwegens/
      Und hier noch ein interessanter Reisebericht zu den Lofoten : http://www.trackspace.de/index.php?option=com_content&task=view&id=135&Itemid=57
      Viel Spaß!!!

      Mama wir haben nicht so oft Empfang, hab ein paar mal versucht anzurufen aber du warst nicht da. Ich versuche es heute früh noch mal

      Löschen
  72. Didi und Svenja2. Juli 2012 um 08:50

    Hallo!
    Ist ja s chön, dass ihr manchmal auf unseren Blog schaut. wir staunen auch oft über eure tollen bilder! wir haben für hin und rückflug insgesamt 370 dollar von darwin aus gezahlt. geht aber z.b. von perth teilweise noch billiger haben wir uns sagen lassen. an eurer stelle würden wir nicht nur in kuta bleiben, da es dort sehr überfüllt isz. das hotel war aber sehr gut. wir waren im un's hotel. das hat pro nacht und person 21dollar gekostet. in padang bai waren wir im padang bai beach homestay. das hat für uns beide zusammen 25dollar pro nacht gekostet und ist auch sehr empfehlenswert. das 2. mal in kuta waren wir beim waringin homestay. das ist nicht ganz so luxeriös aber für 16dollar pro nacht und zimmer mit frühstück und pool kann man da nichts sagen! falls ihr euch entscheidet hinzugehen: ganz viel spaß und genießt es! wir fliegen morgen nach deutschland zurück...
    viele grüße aus Brisbane
    Didi und Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Beiden
      Danke für die Info. Also wie haben es erst mal wieder auf Eis gelegt, würden es nur machen wenn wir noch mal nen Job für zwei drei Wochen finden könnten und dann auch von Perth aus. Sind jetzt gerade in Western Australia angekommen und schwitzen uns einen ab :)
      Hoffe ihr seit gut in Deutschland angekommen und genießt das gute Essen :)

      Löschen
  73. Hallo Sharon hallo Raphael,
    eure Blogeinträge höhren sich mal wieder sehr aufregend an ich will auch mal zu so einem wasserfall naja ich hoffe euch geht es gut.
    Übrigens auch klasse Bilder.
    Sharon du kannst mir wenn du möchtest auch per mail antworten ich würde mich freuen
    Lg selina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ihr Zwei, ganz liebe Grüße schickt Euch Anke!! Ich lese und sehe ja, dass es euch gut geht - bin immer noch fleißige Blogleserin! Zur Zeit ist wieder Ferienbetreuung in Dreihausen und die dritte Woche läuft! Dann bin ich auch urlaubsreif und fahre nach Kellenhusen an die Ostsee; Euch alles Gute weiterhin!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, uns freut es dass du immer noch gerne unseren Blog ließt :)
      Wünschen dir eine erholsame Zeit und gutes Wetter an der Ostsee :)

      Löschen
  75. Hallo ihr zwei! Super-super-schöne Bilder!!!!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  76. Auf geht's in die nächste neue Welt! Ich bin und bleibe gespannt! :D
    Passt auf euch auf und immer schön online bleiben..!
    ;*
    LISA

    AntwortenLöschen
  77. Hallo ihr Zwei,
    bin mega gespannt auf die Asien- Bilder und Berichte......die ersten Eindrücke sind ja schon mal etwas anders als Australien!!!! Laßt es euch gut gehen, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  78. Euer profilbild sieht gruselig aus.

    AntwortenLöschen
  79. Heike und Patrick (Sunshine Bedz KL)16. Oktober 2012 um 04:38

    Hallo ihr Beiden,

    haben eure Nachricht erhalten. Hoffen ihr seid gut in Thailand angekommen und wünschen euch noch eine gute Zeit hier in Asien. Posted weiterhin so spannende Berichte und tolle Bilder. Sind schon gespannt was ihr über Thailand berichten werdet! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Sunshine Bedz KL oder in Deutschland.

    Ganz liebe Grüße,
    Patrick und Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike und Patrick
      Danke ja wir sind gut angekommen :)
      Haben euch auch schon eine Bewertung geschriben, wie gewuenscht ;)
      Hoffe euch geht es gut
      Liebe Gruesse

      Löschen
  80. Hellooooo
    long time
    no comment ;)

    Also wird es mal wieder Zeit =)
    Ich bin ja so neidisch auf all das.
    GOTT ! Seit ich Mathe im Studium habe steigt die Eifersucht ums 2380398423094-fache xD hahahaha

    Wunderschöne Bilder.
    Ihr Faultiere !
    Hab gelesen dass ihr jetzt nach mal wieder was unternehmen wollt ;) gut so ... hehe
    Ihr seid braun genug :D
    Die Tempel sind bestimmt toll
    Gibt es da auch Tiger ?!
    Dann hasse ich euch xD
    Weil ICH will in einen Tigertempel
    aber in einen echten - wo Tiger nicht mit Drogen voll gepumpt sind=(
    Schwer zu finden denke ich ...

    Aber ich wünsche euch noch ganz viel Spaß- auch wenn die Tempel ohne Tiger sein werden , hehe.

    Unglaublich schön alles.
    Ich frage mich wie ihr je wieder mit einem Leben hier klar kommen werdet :D echt ...
    Aber ich kann es kaum erwarten euch zu sehen
    Ihr fehlt !

    Genießt es <3
    Ich denke an euch

    Daria

    AntwortenLöschen
  81. 3 Euro für 45min Taxifahrt o.O
    wie krass :D
    kaum zu glauben ...

    Aber witzig dass der immer auf thailändisch mit euch gesprochen hat
    =D

    Die Märkte sehen toll aus
    und die ganzen Frauen mit den Hüten :)
    Viel Spaß weiterhin

    Daria

    AntwortenLöschen
  82. Hey
    Hab dir ja schon geantwortet :) Wollte trotzdem hier noch mal schreiben :)
    Das mit Mathe ist doof, aber das schaffst du schon ;)
    Sind gerade in El Nido im Bungalow und sind mal wieder an der Reiseplanung =)
    Hab dich lieb
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ihr Zwo :))

    Wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen!! Bin seit einer Weile nun nicht mehr bei FB......

    Hoffe, es geht euch gut und Ihr habt ne Menge Spaß!!

    Viele Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa
      Schade das du nicht mehr bei fb bist.
      Ja uns geht es soweit gut, sitzend gerade in Manila am Flughafen und fliegen heute Abend wieder nach Bangkok.
      Liebe Grüße

      Löschen
  84. Hallo Ihr beiden Ex-Lieblingskollegen,

    ich hoffe, es geht euch gesundheitlich wieder besser! Achtet auf euch!!!! Ich mache mir ja Sorgen..... ansonsten sind eure Bilder und Berichte wie immer wundervoll und bringen die weite Welt in mein Wohnzimmer! HAH-mässig läuft alles gut, so langsam geht das Jahr zu ende und wir planen die Weihnachtsfeiern - es hat übrigens gestern geschneit- pünktlich zum ersten Advent. Sharon, ich bin wieder bei Sinem, sie hat mich einfach gebraucht und ich habe mich überreden lassen... sie ist ja auch ein liebes Mädel und jetzt schauen wir mal weiter...ich wünsche euch eine schöne Adventszeit - nun schon zum zweiten mal -, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen, ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Sharon! :-)
    Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst aber wir haben vor vielen vielen Jahren zusammen unser Studium angefangen ;-) Irgendwie musste ich beim Lernen für meine Diplomprüfungen an dich denken- und daran wie alles in Marburg angefangen hat und da dachte ich google mal kurz...ja und nun bin ich auf eurem Blog gelandet. Unglaublich- es sieht so aus als habt ihr eine wunderbare Zeit ;-) Würd mich total freuen mal wieder was von dir zu hören und wünsche Dir weiterhin noch eine spannende Reise. Viele liebe Grüße, Anna Leona aus Mainz!

    AntwortenLöschen