age

Rein ins Ungewisse :)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Bevor wir jetzt einige Zeit von der Außenwelt abgeschnitten sind, wollten wir uns doch noch mal kurz zu Wort melden :) Cairns haben wir nun seit gestern wieder verlassen und nun sind wir auf dem Weg nach Darwin. Bis dorthin sind es jedoch noch einige Kilometer und der Empfang wird mehr schlecht als recht sein, daher noch mal kurz vorher ein Lebenszeichen von uns. Bevor wir Cairns jedoch verlasse haben, sind wir dann sich noch mal in eine Werkstatt und haben 600$ dort gelassen. Hört sich erst mal viel an, geht aber eigentlich noch. Das sind 470€ und dafür haben wir vier neue Reifen plus kompletten Check und drei neue Riemen ( fragt mich nicht mehr welche oder für was die waren xD) eingebaut bekommen. Also an sich wirklich okay, ansonsten ist der Shinji und sein Motor super ins Schuss wurde uns bestätigt. Kann also nix mehr schief gehen ;) Nun müssten wir uns heute von der Ostküste verabschieden. Was auf der einen Seite sehr schade ist, denn hier war es wirklich sehr schön und wir wären auch gerne noch länger geblieben aber auf der anderen Seite sind es auch nur noch vier Monate die uns in Australien bleiben und es liegen noch gute 10.000km vor uns, also musste es jetzt weiter gehen. Heute hieß es dann ab vom Bruce Highway und rein ins Outback. Wir sind wirklich gespannt, was uns hier alles erwartet und freuen uns euch bald davon berichten zu können. P.S.: falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein solltet, ihr findet nun auch die Hobbingen Bilder hier auf den Bildern Seiten. Wie durften sie vorher aus rechtlichen Gründen vorher nicht zeigen, aber nun ist es ins erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen