age

Island- Tag 2

Samstag, 28. Juni 2014

Am Abend zuvor machten wir uns noch weiter auf den Weg nach Vik im Süden von Island. Auch hier standen wir die Nacht über auf einem tollen Campingplatz mit Blick auf die Berge und das Meer. 
Am nächsten Morgen begrüßte uns die Sonne :) Perfekt für die traumhaft malerische Landschaft. Gerade wenn alles blüht und so wunderschön grün ist, sollte man sich diese Gegend wirklich nicht entgehen lassen.








Schwarzer Sandstrand 


Immer entlang der Ringstraße entdeckt man eine schöne Stelle nach der nächsten. Wir haben oft gehalten und Bilder gemacht. Es lohnt sich eigentlich alle 5 Minuten anzuhalten und auszusteigen. Man könnte sicherlich Monate auf der Insel verbringen und vieles neue entdecken und vor allem fotografieren ;)

Ziel war es Heute nach Skatafel zu den Gletscher Guides zu kommen. Eine Gletscher Tour musste diesmal unbedingt sein. Da wir diese schon auf Neuseeland nicht machen konnten, wurde es jetzt allerhöchste Zeit. Aufgrund der doch nur knappen Zeit, buchten wir "nur" eine drei Stunden Tour. 
Die Stunden vergingen wie im Flug. Es war ein super Erlebnis und wirklich einfacher als gedacht :) 

Anschnallen und los geht`s 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen