age

Island- Tag 6

Samstag, 28. Juni 2014

Der letzte Tag war angebrochen...
Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Aber trotzdem hat es sich voll und ganz gelohnt nach Island zu kommen.
Heute fuhren wir noch ein wenig im Westen herum und entdeckten eine der schönsten Stellen dieser Woche. Einen gut versteckten Hot Pot mit unglaublichen Blick. Ich weiß nicht ob es noch schöner geht ?!


Nachmittags kamen wir in Reykjavik an und gaben unseren lieb gewonnen Camper ab. Schon von Deutschland aus hatten wir unsere Unterkunft für die letzte Nacht gebucht. In dem Hotel Embassy Luxury Apartments. Diese sind ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten leider nicht mehr so die große Auswahl, da wir alles sehr spontan buchen mussten. Sonst wären wir wahrscheinlich in eine etwas günstigere Unterkunft gegangen. Aber diese war ihren Preis wirklich wert. Wer sich über die Apartments informieren will, findet diese unter diesem Link: http://hotelsiceland.net

Ich habe nur ein paar wenige Bilder in Reykjavik gemacht. Aber die Stadt ist wirklich toll. Bunt und schrill und die Cafés sind alle ganz nach meinem Geschmack. Hier kann man bestimmt auch einige schöne Tage erleben.





Am nächsten Morgen sind wir wieder zurück nach Deutschland geflogen. 

Schön war´s 
Wir kommen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen