age

Golden Circle

Freitag, 3. April 2015

Zuerst dachte ich es könnte eventuell ein wenig langweilig werden, die selben Punkte knapp ein Jahr später erneut abzufahren. Aber ganz im Gegenteil, sie erstrahlen in einer völlig anderen Schönheit so ganz in weiß.

Sie gehören eben einfach dazu und da meine Mama hier das erste Mal ist, sollte auch sie die Gelegenheit bekommen diese Highlights stehen zu dürfen :D 


Wir machten uns also gegen Mittag auf den Weg und waren bis Abends unterwegs. Die Straßenverhältnisse waren auf dem Hinweg super und die Sonne verwöhnte uns. Auf dem Rückweg sah es dann leider etwas anders aus. Zum Teil lagen richtige Schneemassen auf den Straßen, die uns nur in Schritttempo vorwärts kommen ließen. 

Wir sind gespannt wie weit wir es wohl mit unserem kleinen Auto die kommenden Tage schaffen werden. 

Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, die Bilder sprechen für sich ;) 











Kommentare:

  1. Island ist der große Traum meines Frauchens. Sie bedankt sich für das virtuelle Mitnehmen. Ich, der Herr Bohne, habe in der Liste meiner meinen Lieb-Links aufgenommen. Ich hoffe, das geht in Ordnung? Ganz liebe Grüße und weiterhin eine tolle Zeit in Island. Herr Bohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D Natürlich geht das in Ordnung :)
      Viele liebe Grüße von der Insel

      Löschen