age

Somewhere under the rainbow....

Dienstag, 7. April 2015

So ungefähr könnte das Motto dieses Tages lauten.

Schon letztes Jahr wollte ich unglaublich gerne ein Wasserfall- Regenbogen Bild, so eins wie auf meinem Island Buch, was ich mir vor unserer ersten Island Reise gekauft hatte. Letztes Jahr wurde es nichts und dieses Jahr hab ich ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet... und wenn man nicht mehr damit rechnet passiert ES :D

Was habe ich mich gefreut :D Am für mich nun schönsten Wasserfall Islands dem Skogafoss ;)
Für mich einmalige Bilder





Danach ging es natürlich auch noch zum Seljalandsfoss. Hier war das Wetter dann nicht so dolle und da ich letztes Jahr so tolle Bilder machen konnte, hab ich die Kamera im Auto gelassen. Wer trotzdem gerne Bilder sehen möchte, kommt hier zu den Bildern vom letzten Jahr Klick

Vorher waren wir jedoch noch mal in Vik und haben eine Runde am schönen schwarzen Strand drehen können. Der Wind war wirklich sehr stark, weswegen wir uns nicht lange direkt am Strand aufhalten konnten. 




Danach ging es wieder nach Reykjavik, wo wir noch ein paar Kleinigkeiten für die Daheimgebliebenen eingekauft haben :) Nun sind wir ziemlich  müde und werden uns früh schlafen legen. Morgen bricht schon unser letzter Tag an und wir haben noch eine lange Tour geplant :) 

3 Kommentare:

  1. Woooow Skogafoss, ein Regenbogen, keine Menschenseele und eine Profifotografin - da kann ja nur gigantisches rauskommen. Wunderschöne Bilder! Die sind echt goldwert!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu lieb :* Ein Profi bin ich ja noch lange nicht, ich glaub ja selbst mit dem Handy wäre so ein Moment wundervoll :D Aber so ist es natürlich toller weil er auf eine Riesen Leinwand gezogen werden kann ;) Ich finde solche Momente machen die Insel so besonders und magisch. Du kannst das ja gut nachvollziehen :) Für mich ist jetzt Island wieder vorbei und wie im letzten Jahr freue ich mich jetzt auf deine Reise :D

      Löschen
  2. Ja magisch ist die perfekte Beschreibung für diese Insel <3 Wir haben gestern endlich fest gebucht (zumindest den Flug). Ich freu mich wahnsinnig - und umso schöner wenn andere sich für mich mitfreuen! :D

    AntwortenLöschen