age

Göteborg - Schärenküste

Mittwoch, 26. August 2015


 Von Stockholm fuhren wir ein Mal durch die Mitte an die Westküste Richtung Göteborg. Dieses Mal ließen wir Mogli im Bus und erkundeten die Stadt alleine. Heute war das Wetter das erste Mal nicht mehr so toll, also bestes Stadtwetter ;) Göteborg hat viele kleine Läden mit allerhand tollen Sachen und Möbel... leider nicht bezahlbar aber hier und wurde eine Idee für die neue Wohnung mitgenommen ;) ich habe irgendwie nur ein einziges Bild von der Stadt gemacht :D Ich nehme in Städten generell nicht so gerne meine Kamera mit, ist mir einfach zu schwer.
 Danach ging es wie immer an einen See. Wir haben aus versehen noch einen Südschweden Reiseführer meiner Eltern mitgenommen, der uns jetzt aber die tollsten Stellplätze nennt. Jeden Abend stehen wir einfach ganz toll und fast immer alleine. 


Zum Beispiel wie die letzte Nacht, direkt an der Schärenküste unterhalb von Göteborg. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war das Wetter ganz gut, also bin ich direkt mit Mogli und Kamera raus. Zwei Stunden später kam dann leider der Regen. Es soll auch morgen noch so schlecht werden, aber zum WE hin wieder besser. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen