age

Adresse

Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleiner kurzer Nachtrag.
Für die die es interessiert, wir haben nun auch eine Adresse und zwar lautet diese:

Sharon Maninger oder Raphael Plodek ( bitte nicht beides drauf schreiben)

Poste Restante
Main Post Office
Sydney : NSW 2000
Australia

Da wir momentan Richtung Sydney fahren und dort auch bis 06 Januar sind, ist Sydney gerade unser Postfach. Wir können dies aber auch in eine andere Stadt umlegen, falls dann doch noch was nach Sydney geschickt wurde bzw. auf dem Weg dorthin ist, macht das nichts die schicken uns alles kostenlos zu unserem neuen Aufenthaltsort nach, das ist super! Also scheut euch nicht ;)

Sydney bleibt übrigens bis April unsere Postadresse, da wir ja auch nach Neuseeland wieder zurück nach Sydney kehren.

Ansonsten gibt es zur Zeit nichts neues, ich bin nun auch krank und das Wetter zeigt sich zur Zeit von seiner schlechtesten Seite, daher sitzen wir gerade viel herum, lesen oder hören Hörbücher, gucken DVD's mit anderen gestrandeten Backpackers und hoffen täglich dass das Wetter wieder besser wird.






Position:Wharf Rd,North Batemans Bay,Australien

6 Kommentare:

  1. Hey ihr Armen! Aber mich hat es auch voll erwischt- musste noch wirklich noch auf den letzten Metrn in diesem Jahr sein, aber so ist es nun.. Das Wetter hier ist eine einzige Regensuppe! Und unsere Fenster halten das leider nicht durch, an zweien kannst du zugucken wie das Wasser reintropft, an dem Fensterrahmen entlang läuft und in der Tapete endet, bzw am Boden, denn die Tapete ist. In auch schon überfordert!
    Unser Rohrbruch ist beseitigt, dafür tropft nun die Toilette.
    Macht echt Spaß zur Zeit.
    Muss jetzt gleich mit Emma raus... Brrr.... :(

    Liebe Grüße
    Ach, und die Krönung! Unser WLAN geht mal eben nicht mehr!!! Zum Glück gibt's aber ja jetzt 3G für mich! ;)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oje, für die ganzen komischen Wörter und Buchstaben kann ich nix- war das Handy, hoffe du kannst es trotzdem verstehen... ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Konnte es entziffern ;)
    Glaub mir hier sieht es momentan nicht besser aus, DauerRegen ist angesagt und das noch bis Dienstag :(
    Unser komplette Reiseplanung ist nun über Bord geworfen worden und wir werden morgen schon nach Sydney fahren, Blogeintrag folgt!

    Lass dich nicht unterkriegen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach meno, das tut mir aber leid dass ihr krank seid. das muß besser werden, hoffe das es wenigsten bernd und bernd gut geht.
    oh sharon, hatte gestern einen anruf auf deinem handy, die wollten das ich am wochenende einen hostessenjob ( schreibt man das so? ) mache in marburg in einem hotel. das war lustig, ich sagte ihr das ich 50 bin und in berlin wohne, da wollte sie mich nicht mehr. lol
    wünsche euch gute besserung, für knie erkältung und alles was noch kommt.
    schöne erholung guk ich

    AntwortenLöschen
  5. Haha Mist solche Anrufe hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gehabt, könnte ich jetzt ja mal gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen