age

Work work work

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ja was großartig anderes haben wir nicht wirklich gemacht die letzten Tage. Jeden Morgen unglaublich unmotiviert machten wir uns immer auf den Weg um dann nach getaner Arbeit total motiviert für den nächsten Arbeitstag ins Hostel zurück zu kommen weil man ja so gut verdient hatte. Komischerweise hielt da aber nie an, so waren wir am nächsten Morgen wieder total unmotiviert... Schlimm ist das...
Dienstag lief dann gar nicht gut und das Wetter war so schön und der Hydepark lud so verlockend zum herumliegen ein, da haben wir nach zwei Stunden aufgehört uns ne Pizza gekauft und das Angebot des Parks angenommen :D
Während Raphael die Pizza holen war, wurde ich von kleinen koreanischen Kindern für ein Interview überfallen, deren Englisch war besser als meins, oh weh xD
Aber die Asiaten hatten an diesem Tag sowieso ihren Narren an mir gefressen, okay kann an dem unübersehbaren Kopfschmuck während der Arbeit liegen, da wollte ich mich mal kurz hinsetzten, da kamen sie auch schon angesprungen mit ihren Kameras und posten schön nacheinander um mich herum. Erst fand ich's auch noch ganz lustig, aber nachdem immer mehr kamen und das 100 Foto geknipst wurde da wars auch mir klar, die spinnen doch die Asiaten xD

Na ja die super Nachricht kommt aber noch. Am Montag sind die beiden Mädels aus unserem Zimmer ausgezogen ( das ist nicht die gute Nachricht) und ein Paar aus der Schweiz sind eingezogen. Tatsächlich mal in unserem Alter, das ist wirklich sehr nett. Die beiden bleiben ein paar Tage in Sydney und haben sich für die Zeit ein Auto gemietet. Sie haben mich dann nach Tipps gefragt was man so um Sydney herum besuchen bzw. sich angucken könnte. Da fällt mir natürlich gleich viel ein, aber die Blue Mountain stehen natürlich ganz oben auf der Liste. Die Idee fanden sie super und haben gleich angeboten ob wir nicht mit ihnen fahren wollten. Da haben wir uns aber gefreut, wir hätten nämlich sonst noch gewartet bis nach Neuseeland wenn wir unser eigenes Auto gehabt hätten, aber so geht es natürlich auch und es ist auch mal schön was mit anderen zusammen zu unternehmen. Nun fahren wir Freitag zu viert in die Blue Mountains.

Ansonsten haben wir noch den Rocks Market angeschaut, sehr schön. Mama da hätte es dir gefallen, ganz tolle hochwertige Dinge, natürlich alles handgemacht. Unbezahlbar aber sehr schön. Leider hab ich erst dort gemerkt, dass meine Speicherkarte noch im Hostel lag. Das selbe ist mir dann heute wieder passiert, als wir zum Paddys Market sind, blöd aber das hole ich dann noch nach.

Morgen werden wir noch mal lange arbeiten, ausnahmsweise in einem Shoppingcenter welches ein ziemliches Stück entfernt liegt, wir hoffen dass es dann noch mal richtig gut läuft. Wir haben nun keine Rentiergeweihe mehr, sondern coole Nikolausmützen! Da hab ich erst mal welche für die Bernds abgegriffen ;) Bilder folgen...

Überhaupt gibt es diesmal leider nur ein Bild, Raphael stand nämlich daneben als die Asiaten so herumhüpften und hat das ganze dann mal versucht festzuhalten, das fanden sie aber wohl nicht so toll, so schnell wie sie gekommen waren, waren sie dann auch schon wieder weg..und ne Spende haben sie auch nicht da gelassen... Ne ne

So an alle schon mal auf diesem Wege Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!






Position:Palmer St,Woolloomooloo,Australien

4 Kommentare:

  1. die spinnen echt die asiaten,
    also ich hätte für jedes foto mindesten 1$ genommen. das geld hättet ihr gehabt, hier muß man auch für jedes foto bezahlen.
    na ja, ist schon zu spät.
    das ist ja cool mit euren neuen mitbewohnern, toll man muß auch mal glück haben.
    viel spaß und gute geschäfte für den letzten tag wünsche ich euch noch.
    freu mich auf die bernds mit mütze.

    AntwortenLöschen
  2. hi ihr weihnachtsstraßenverkäufer,

    mir fällt gerade ein, was ich euch schon soooooo lange schreiben wollte.
    wenn ihr bald nach neuseeland fliegt dann geht ihr doch bestimmt zum drehort von herr der ringe, gelleeeee nach hobbingen und so. dann macht ihr ganz viele fotos. ich bin ja so aufgeregt, und wenn euch der aragon begegnet fangt ihn ein und bringt ihn mir mit.
    habe ja die daumen gedrückt wegen rucksack, gibt es da was neues?
    bis dann dann

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ja klar gucken wir uns das alles an. Also fast alle Drehorte sind nach dem dem Dreh komplett wieder entfernt worden, also die ganzen Bauten, aber Hobbingen gibt es noch. Jedoch wird ja gerade der kleine Hobbit dort gedreht, kann also sein das auch Hobbingen gerade nicht besichtigt werden kann. Aber wir sind ja lange da, irgendwann wird's dann bestimmt gehen. Ansonsten gibt es es eine Herr der Ringe Strecke, die man abfahren kann, dort sieht man viele Landschaften auf denen damals was gebaut war wie zum Beispiel Helms Klamm und die ganzen anderen. Zum Schicksalsberg gehen wir natürlich auch, das wird echt cool :)
    Ach ja und da die gerade drehen, haben wir ja vielleicht echt Glück und laufen jemanden übern Weg, vielleicht Gandalf :D

    AntwortenLöschen