age

Angekommen in Singapore...

Mittwoch, 2. November 2011

Nach 11 Stunden sind wir nun in Singapore gelandet. Der Flug war bis jetzt wirklich angenehm, aber wir sind froh wenn wir den Rest dann auch bald geschafft haben :)

Danke noch mal fuer alle die mit am Flughafen waren, Mama, Papa, Wolfgang,  Daria, Nordin, Lisa, Julia, Svenja, Steffi, Daniel, Isa, Sylvi, Luisa und Holly :)

Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald

3 Kommentare:

  1. Hey =)
    zweiter Versuch ein Kommentar zu schreiben :
    Wollte nur mal schauen, ob ihr denn endlich in Australien seid ?
    Aber habt ja noch nichts geschrieben...
    Hoffe daher, dass alles gut gelaufen ist und ihr angekommen seid =)
    Meldet euch mal ^^ Ich warte

    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sharon und Raphael, ich bin alleine zu Hause und wie ihr seht brauche ich niemanden der mir erklärt wie man einen KOMENTAR schreibt. GuT WAS! Ich bin sehr froh das alles so gut geklappt hat und ihr jetzt im Hostel seit und hoffentlich eine gute Portion Schlaf nachholen könnt. Nordin hat mir heute Morgen genau alles aufgeschrieben das finde ich ziemlich lieb von ihm. Ich warte auf Neuigkeiten von euch bis dahin Mutti Gabi hegdl

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt schon zum 12849829824 Mal auf eurer Seite und immer noch kein neuer Bericht ?!
    Ich langweile mich doch xD ihr müsst erzählennnnn

    <3

    AntwortenLöschen