age

Ein heißer Tag neigt sich dem Ende zu..

Samstag, 5. November 2011

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Waren heute Vormittag wie geplant in St. Kilda. Dort hat uns der Strand ehrlich gesagt nicht ganz so gut gefallen, aber da sind wir wohl zu verwöhnt vom letzten Urlaub ;) aber der Parkabschnitt davor war dafür umso gemütlicher, also haben wir dort das gute Wetter genossen!





Aber den ganzen Tag nur rumliegen, war dann auch nix, also sind wir gegen Nachmittag wieder zurück. Haben dann auch endlich mal gekocht... Na ja lecker ist anders, aber das wird schon noch : D





Sind dann noch mal nach Fitzroy, einem Stadtteil von Melbourne, gefahren bzw. dann doch wieder gelaufen da die Straßenbahn während der Fahrt kaputt ging, was bei der heutigen Hitze sich als echtes Pech herausstellte. Waren schon ziemlich K.O. als wir ankamen, weswegen wir auch nicht lange da geblieben sind. War aber auch wieder sehr sehenswert, sehr alternativ und künstlerisch, mit einem Secondhandladen nach dem nächsten.









Morgen früh um 7.50 Uhr geht's dann los zur Great Ocean Road!


2 Kommentare: