age

On the road... - Langfoss

Sonntag, 2. August 2015

Heute gibt es eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Wir haben ein Ladegerät in Stavanger finden können und sind seit zwei Tagen Richtung Trolltunga gefahren. Eigentlich wollten wir dort oben zelten, aber das Wetter macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. Momentan ist es einfach dort oben mit minus 4 Grad zu kalt. Wir haben einfach nicht die notwendige Ausrüstung dafür mitgenommen denn mit solch kalten Temperaturen hatten wir einfach zu dieser Zeit nicht gerechnet.
Nun gab es zwei Möglichkeiten. Entweder den Track doch innerhalb eines Tages zu laufen oder das Ganze zum Ende der Reise hin verschieben. Aber auch dann haben wir keine Garantie was das Wetter betrifft. Also haben wir uns nun entscheiden den Track morgen innerhalb eines Tages zu laufen.
Gegen Mittag sind wir in Odda angekommen. Laut Wetterbericht und der Touri Info hier, soll es morgen einigermaßen stabil sein und daher optimal zum hochlaufen. 

Wir werden sehr früh morgen starten um nicht ganz so spät wieder herunter zu kommen. Insgesamt soll man wohl momentan um die 10 Stunden hin und zurück benötigen, was auch unteranderem an den 4km Schnee liegt...

Kurz vor Odda haben wir an dem Langfoss Wasserfall gehalten, ein paar Bilder gemacht und ne Rund mit Mogli gedreht.






Und hier mal ein paar Eindrücke aus dem Auto heraus oder bei kleineren Fotostopps 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen